Feldlager 2012

So war`s.

Bilder von Droge, Gummel, Seppo und Ossi gibt´s hier.

Suche

Finde den gewünschten Inhalt auf dieser Internetseite oder im Internet:

Internet bepo-basdorf.de

80er Party

Harald Jäger weckte die Erinnerung eine Kompaniefete, die irgendwann innerhalb des ersten Jahres stattgefunden haben muss (unsere Schulterstücken waren noch glatt, also waren wir noch Anwärter des Volkspolizei), möglicherweise im Mai 1983.

Einer von uns, ich glaube, es war Volker Klesse, gab dort eine Showeinlage als Amanda Lear.

Göttlich!!!

Offenbar sind auch ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier 83 dabei, ich kann sie aber nicht trennen.

Ist ja schließlich schon ein paar Tage her.

 

Do

05

Jul

2012

Kompaniefete

Wer Namen zu den Bildern oder eine Erinnerung zu bieten hat, bitte die Kommentarfunktion nutzen!

3 Kommentare