Feldlager 2012

So war`s.

Bilder von Droge, Gummel, Seppo und Ossi gibt´s hier.

Suche

Finde den gewünschten Inhalt auf dieser Internetseite oder im Internet:

Internet bepo-basdorf.de

Kompaniefete

Wer Namen zu den Bildern oder eine Erinnerung zu bieten hat, bitte die Kommentarfunktion nutzen!

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Uwe Deininger (Dienstag, 17 Juli 2012 22:23)

    Beim Betrachten der Bilder sind mir noch der "Schreiber" Benthin und der Owm. Kai-Uwe Blumenthal
    in`s Auge gestochen. Wegen Bildern müßte der Rene Oswald mal gefragt werden, der war doch damals im Fotolabor. Rene ist damals mit seiner Bärbel in Berlin hängen geblieben. Im 2. Zug, 1. Gruppe, fehlt noch der Schwertner, aus Werdau, die blanke Schlaftablette, aber ein lieber Kerl. 30 Jahre zurückdenken ist gar nicht so leicht!

  • #2

    Dirk Bewersdorf (Donnerstag, 05 Juli 2012 19:55)

    Super gemacht, da werden Erinnerungen wach.
    Meine Schulterstücken waren auch nach 18 Monaten noch jungfräulich grün.

  • #1

    Harald (Donnerstag, 05 Juli 2012 19:08)

    Suuuuper